Empfehlungen

"Warum soll die nächste Generation das Rad neu erfinden? Klüger wäre es, dieses Rad zu fahren, viele Menschen ein Stück weit damit mitzunehmen und immer weiter zu entwickeln.

Es wäre in meinen Auge töricht zu glauben, dass das erworbene Wissen nur uns alleine gehört. Wir alle sind sterblich und sollten so viel wie möglich davon weitergeben und teilen."

 

Unter diesem Aspekt bin immer auf der Suche nach kompetenten Kooperationspartnern, wertvoller Literatur und weiterführenden Links. 

 

Unten habe ich die für mich wertvollsten Juwelen meiner Schatzkiste aufgeschrieben und ich hoffe, dass noch viele folgen!

Seminare die bewegen e.U.

Institut für Bewegungsentwicklung

Fortbildungen und Seminare

Lernen im Dialog

Ganzheitliche pädagogische Praxis in Altlengbach und Wien (1020)

akmö -

Aktionskreis Motopädagogik

bewegt durch's Leben

Christine Karall

Achtsamkeitstrainerin und Meditationslehrerin