Empfehlungen

"Warum soll die nächste Generation das Rad neu erfinden? Klüger wäre es, dieses Rad zu fahren, viele Menschen ein Stück weit damit mitzunehmen und immer weiter zu entwickeln.

Es wäre in meinen Auge töricht zu glauben, dass das erworbene Wissen nur uns alleine gehört. Wir alle sind sterblich und sollten so viel wie möglich davon weitergeben und teilen."

 

Unter diesem Aspekt bin immer auf der Suche nach kompetenten Kooperationspartnern, wertvoller Literatur und weiterführenden Links. 

 

Jede Institution, jeden wertvollen Menschen auf meiner Liste kenne ich persönlich und sie alle zählen zu meinen Herzensempfehlungen, meinen Juwelen dieser Schatzkiste. Es sind erfahrene, höchst professionell arbeitende, empathische, ambitionierte Persönlichkeiten mit viel Herz und Leidenschaft und ich bin sehr froh, dass ich mit Ihnen zusammenarbeiten darf.

 

Ich hoffe, dass noch viele Juwelen folgen!

Seminare die bewegen e.U.

Institut für Bewegungsentwicklung

Fortbildungen und Seminare

Wurzeln und Flügel

Tiergestützte Pädagogik

Diplomierte Sozialpädagogin

Evamaria Longin BA

Christine Karall

Coach und Achtsamkeitstrainerin

fairkünstelt

Angebot unterschiedlicher Kreativ- und Theaterworkshops,

Shop für Nachhaltiges und Ästhetisches

 

Outdoor Training

Martin Albrecht

akmö -

Aktionskreis Motopädagogik

bewegt durch's Leben